08-04-2008, 03:15 AM
Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich hab mein Forum auf mybb 1.4 aktualisiert und da sind 2 Fehler im Template Freshred aufgetreten. Das erste ist, wenn ich jetzt auf der Startseite vom Forum bin und ich klick da auf ein Thema, dann sagt er mir, dass das Thema nicht existiert. Der 2. Fehler ist, wenn ich jetzt auf ein Forum klicke, dann erscheint bei dem Threadrating nur ein Text der wiefolgt lautet:
Könnt ihr mir helfen, was ich ändern muss. Ich habe schon im Template forumdisplay_threadlist_rating geschaut, da steht folgendes:
MfG Beaslin
ich habe folgendes Problem. Ich hab mein Forum auf mybb 1.4 aktualisiert und da sind 2 Fehler im Template Freshred aufgetreten. Das erste ist, wenn ich jetzt auf der Startseite vom Forum bin und ich klick da auf ein Thema, dann sagt er mir, dass das Thema nicht existiert. Der 2. Fehler ist, wenn ich jetzt auf ein Forum klicke, dann erscheint bei dem Threadrating nur ein Text der wiefolgt lautet:
0 Bewertungen - 0 von 5 durchschnittlich
Könnt ihr mir helfen, was ich ändern muss. Ich habe schon im Template forumdisplay_threadlist_rating geschaut, da steht folgendes:
Code:
<td class="tcat" align="center" width="80">
<span class="smalltext"><strong><a href="{$sorturl}&sortby=rating&order=desc">{$lang->rating}</a> {$orderarrow['rating']}</strong></span>
<script type="text/javascript" src="jscripts/rating.js?ver=1400"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
lang.stars = new Array();
lang.stars[1] = "{$lang->one_star}";
lang.stars[2] = "{$lang->two_stars}";
lang.stars[3] = "{$lang->three_stars}";
lang.stars[4] = "{$lang->four_stars}";
lang.stars[5] = "{$lang->five_stars}";
// -->
</script>
</td>MfG Beaslin